Tagungsmöglichkeiten, © Sutters Landhaus© Sutters Landhaus

Einen Katzensprung von der Innenstadt der Landeshauptstadt Mainz entfernt.
Ideal für Geschäfts- und Freizeitreisen in der Rhein-Main-Region. Unser Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Wiesbaden und Frankfurt und bietet eine schnelle Autobahnanbindung, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäftszentren schnell und bequem zu erreichen.
Unsere 50 Zimmer im 4-Sterne-Standard sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten Ihnen eine entspannte und ruhige Atmosphäre während Ihres Aufenthalts. Außerdem bieten wir auch einen Tagungs- und Eventbereich mit Platz für bis zu 300 Personen, damit Sie Ihre Veranstaltungen in einem professionellen und stilvollen Ambiente abhalten können.

Anzahl der Zimmer:50 Zimmer
Anzahl der DZ: 32 Doppelzimmer & 13 Doppelzimmer Superior, beides auch zur EZ-Benutzung, 4 Einzelzimmer und 1 Suite
Plätze Gastronomie insgesamt: ca. 62 Plätze

Hotelausstattung: nur Frühstück, kein Restaurant, keine Bar
Zimmerausstattung: inklusive Minikühlbar mit alkoholfreien Getränken, Teekocher, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Zimmersafe, Fußbodenheizung Klimaanlage, WLAN, Flachbildschirm, , Haartrockner, Badeslipper, Rituals Produkte, Bügeleisen & -brett auf Anfrage
Besonderheiten:
Teilnehmer insgesamt. 300 (ohne Corona Auflagen)
Anzahl der Räume Insgesamt: 3
Veranstaltungsfläche insgesamt: 400 m²

Raum 1&2: Meeting 1 & 2
Teilnehmer:18 Personen
Fläche: 70 m² (kein Tageslicht)
Technische Ausstattung: Beamer, Leinwand, WLAN, Präsentationstechnik, Klimaanlage, Loungeecke

Raum 3: Konferenz
Teilnehmer: ca. 250 Personen
Fläche: 275 m²
Technische Ausstattung: Beamer, Leinwand, WLAN, Präsentationstechnik, Klimaanlage
Der Raum ist erweiterbar auf ca. 400 m² mit Platz für eine Bankettveranstaltung von ca. 300 Personen.
Tagungstechnik:
Beamer
Leinwand
Flip-Chart
Moderatorenkoffer
Rednerpult
Bühne
W-Lan im gesamten Haus kostenfrei
Steckdosen und Verlängerungskabel in allen Konferenzräumen vorhanden
Sonstige Optionen: Getränke, Gänge-Menü, belegte Brötchen, Snacks, Gebäck, Kuchen, Obst, Müsliriegel, Übernachtungsmöglichkeit, Candybar
Allgemein:
Beamer & Leinwand, WLAN, Präsentationstechnik, Klimaanlage

Tagungspauschale:ab 49,00 € z.B. (2 Kaffeepausen, Raummiete, inkl. Tagungsgetränke) zzgl. Mittagessen

Parkplätze:2 E-Parkplätze, 14 kostenfreie Parkplätze, 15 kostenpflichtige Tiefgaragenplätze, und öffentliche Parkplätze in der Umgebung
ÖPNV:Bahnhof Mainz 6 km, Bus 0,1 km, Straßenbahn 0,8 km, Autobahnanschluss 1 km
Entfernung zum Bahnhof:Mainz 6 km, Wiesbaden 19,5 km
Entfernung zum Flughafen Ffm:30 km