Titelbild Aktuelles, © MH/ Fotolia© MH/ Fotolia

Februar 2020

LEADER-Info-Tag

Am 28. Februar 2020 findet von 9 - 13 Uhr zum zweiten Mal unser LEADER-Info-Tag in der Kreisverwaltung Alzey-Worms statt.

Im Rahmen einer Plakat-Ausstellung werden alle bisher ausgewählten LEADER-Vorhaben präsentiert. Alle interessierten Akteure sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen und Ihre Fragen an das LEADER-Regionalmanagement zu richten. Sandra Lange und Mareike Fox stehen für Gespräche, Beratung und alle Fragen rund um die LEADER-Förderung zur Verfügung.

Darüber hinaus werden die beiden aktuellen Fördermöglichkeiten der  LAG Rheinhessen für „Ehrenamtliche Bürgerprojekte“ sowie Projekte zur „Verbesserung der Grundversorgung im ländlichen Raum (GAK 8.0 und 9.0)“ vorgestellt.

 

Termin: 28.02.2020, 9 – 13 Uhr

10 Uhr: Präsentation Förderaufruf „Ehrenamtliche Bürgerprojekte“

11 Uhr: Präsentation Förderaufruf „Verbesserung der Grundversorgung im ländlichen Raum“

Ort: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Sitzungssaal 121.

Um Anmeldung wird gebeten:

lag@alzey-worms.de oder
Telefon 06731–4081023.